HTC Ville zeigt sich in Video

Jetzt, wo der Mobile World Congress vor der Tür steht, gibt es immer wieder Fotos und Videos von unveröffentlichten Geräten. Heute ist ein Video des HTC Ville an der Reihe. Das Smartphone wird uns wahrscheinlich Ende Februar auf dem MWC in Barcelona präsentiert.

Auch wenn die Auflösung des Videos nicht wirklich berauschend ist, können wir uns schon mal ein erstes Bild vom HTC Ville machen und kriegen ein paar technische Daten geliefert. So wird im Video zum Beispiel gezeigt, dass das 4,3 Zoll Smartphone von einem 1,5GHz  Dual-Core Snapdragon Prozessor angetrieben wird. Als Software kommt schon die neueste Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz und auch die HTC-Oberfläche Sense ist schon in der Version 4.0 mit an Bord.

 

via smartdoid / Quelle: htc-hub.com

[asa]B0038JDF3E[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.