Google Zeitgeist 2012 – Die Highlights des Jahres (Video)

largeNewGoogleLogoFinalFlat-a

Google zeigt, wonach die Welt in Jahr 2012 gesucht hat.

Um sich über aktuelle Geschehnisse zu informieren, wird in Zeiten des Internets natürlich immer wieder Google genutzt. Der Suchmaschinen-Gigant hat damit wahrscheinlich den besten Überblick über das, was uns im letzten Jahr am meisten beschäftigt hat.

Passend zum Jahresende präsentiert uns der Konzern unter dem Motto “Google Zeitgeist” nun die Highlights des Jahres 2012. Zum einen gibt es ein wirklich sehenswertes Video, zum anderen könnt ihr auf dieser Webseite noch einmal nachlesen, welches die häufigsten Suchanfragen des Jahres waren.

Wonach hat die Welt 2012 gesucht?

[video id="xY_MUB8adEQ" site="youtube"][/video]

 

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de