Google Nexus 4: Bei Media Markt erst ab Mitte Januar 2013

mediamarkt-nexus4

Auch nach der zweiten Bestellrunde im Google Play Store nehmen die Meldungen um das Nexus 4 kein Ende. Nachdem Saturn den Marktstart bereits verschoben hatte, folgt nun Media Markt.

Auf der Homepage wurde das Datum für die Veröffentlichung des Smartphones auf den 15. Januar 2013, also um genau einen Monat, verschoben. Damit dürfte nicht nur Media Markt in der Weihnachtszeit der ein oder andere Verkauf durch die Lappen gehen, vor allem Kunden, die aus verschiedenen Gründen nicht im Play Store zuschlagen konnte, werden weiter vertröstet.

- via mobiFlip -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de