Firefox OS: Bilder zum Marketplace aufgetaucht

Das Firefox mit einem eigenen OS um die Ecke kommen möchte, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Die ersten Videos und Bilder zum groben Aufbau haben wir auch bereits vor einigen Wochen schon zu sehen bekommen. 

Bisher unbekannt war allerdings der passende mobile Marketplace zu dem Betriebssystem. Engadget hat heute einige Bilder erhalten und diese natürlich auch veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir einen minimalistischen App Store mit wenig Geschnörkel, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Wie die Konkurrenz verfügt auch der Marketplace von Firefox OS über verschiedene Kategorien und ein Bewertungssystem.

– via Engadget

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.