Angebliches iPhone 5 zeigt sich in Video

Bis Apple uns das iPhone 5 offiziell vorstellt, ist es nicht mehr lange hin. Wie wir es bereits von Apple-Produkten kennen, gibt es im Vorfeld der Präsentation jede Menge Spekulationen, wie das Gerät aussehen und was drin stecken könnte. 

Auch diese Woche gibt es wieder ein Video, in dem angeblich das iPhone 5 zu sehen sein soll. Leider lässt sich nicht wirklich sagen, ob es sich um einen echten Prototypen handelt oder ob wir einen Fake zu sehen bekommen. Sollte das Video aber nicht echt sein, ist es auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Am besten schaut ihr euch das Video einmal selber an. Was würdet ihr sagen – Fake oder echt?

 

– via Stereopoly

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.