Facebook: Fotos bei dm ausdrucken

Kodak und dm machen es möglich: Ab sofort lassen sich in den Filialen des Drogeriemarktes Facebook-Fotos ausdrucken. 

Die Idee ist vielleicht nicht revolutionär, zeigt aber, wie einfach man verschiedene Dienste verbinden kann. Gerade Facebook nimmt mit seinen über 900 Millionen Nutzern einen immer größeren Platz in der Gesellschaft ein. Wenn ihr eure Facebook-Fotos nicht nur digital, sondern auch auf Foto-Papier haben möchtet, bieten dm und Kodak jetzt eine einfache Möglichkeit.

An den Foto-Stationen in den Filialen könnt ihr euch nun mit eurem Facebook-Account einloggen. Dort wählt ihr die gewünschten Bilder aus, könnt diese noch bearbeiten und dann einfach ausdrucken.

Wie das Ganze funktioniert, zeigt das folgende Video:

 

[asa mp2]B007UOXRS6[/asa]

– via Kai Thrun

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert