Die techmediaFIVE der Woche #52/2012

techmedialife-nexus

Heute gibt es zum letzten Mal für dieses Jahr die techmediaFIVE der Woche. Die vergangenen Tage waren eher ruhig und in erster Linie von Jahresrückblicken geprägt. Im nächsten Jahr geht es dann direkt mit Volldampf weiter, denn schon am 8. Januar öffnet die CES 2013 in Las Vegas ihre Pforten und wird uns einen ganzen Haufen neuer Geräte präsentieren. Über die wichtigsten Neuheiten könnt ihr in dieser Zeit natürlich auch auf techmedialife lesen. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen gibt es hier aber erstmal die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche.

Die techmediaFIVE der Woche #52/2012:

1. Im Test: Das PEARL simvalley SPX-8 – 5,2 Zoll Smartphone für 250 Euro

2. Amazon startet die Kindle Gratis-Tage: Jeden Tag ein kostenloses eBook

3. Samsung Galaxy Tab 2 10.1: S-Pen des Galaxy Note nutzen //Update

4. iTunes: 12 Tage – Jeden Tag ein anderes Geschenk

5. Die Apps des Jahres 2012 aus der Sicht von Google

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de