Die TechMedia-FIVE der Woche #19/2012

Sonntag ist ja bekanntlich Zeit für die TechMedia-FIVE der letzten Woche. Leider bin ich nicht dazu gekommen, so viele Artikel zu schreiben, wie ich gerne wollte, da ich seit Donnerstag in Hamburg im Hotel nächtige und das Internet hier sagen wir „flexibel“ ist. Trotzdem gibt es natürlich am letzten Tag der Woche die bei euch beliebtesten Artikel noch einmal in den Top 5 zusammengefasst.

Die TechMedia-FIVE der Woche #19/2012:

1. Pearl plant neue Android-Smartphones mit Dual-Sim und Android 4.0 für 200 Euro

2. TOUCHLET X10: Tablet mit 9,7 Zoll und Android 4.0 für unter 200 Euro // Update: Preis auf 229,90 Euro geändert

3. Acer Iconia Tab A510: deutschsprachiger Testbericht

4. ASUS Transformer Pad TF300T: deutscher Kurztest (Video)

5. Facebook: 900 Millionen Nutzer anschaulich dargestellt (Infografik)

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.