CyanogenMod 10 zeigt sich in Video

Die Version 10 des beliebten Custom ROM CyanogenMod zeigt sich erstmals in einem kurzen Video.

Über die Geschwindigkeit, die Entwickler an den Tag legen, muss man sich manchmal wirklich wundern. Kaum ist der Quellcode von Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht und somit auch die Entwicklung des beliebten Custom ROM CyanogenMod 10 angelaufen, zeigt ein kurzes Video auf Google+ bereits, wie die neueste Version auf einem Smartphone aussieht. Portiert wurde CM10 nicht auf ein Nexus-Gerät, sondern auf das LG Optimus 4X HD.

Natürlich läuft noch nicht alles zu 100 Prozent rund. Interessant zu sehen ist allerdings, wie weit die Entwicklung in der kurzen Zeit schon fortgeschritten ist. Wenn weiterhin mit dem Tempo gearbeitet wird, würde ich drauf tippen, dass wir bis Ende des Monats die ersten Vorab-Versionen des CyanogenMod 10 zu sehen bekommen.

– Quelle: Google+

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.