Bloomberg: Apple iPad 3 kommt im März 2012

Im Bezug auf das Apple iPad 3 gab es schon mehr als genug Spekulationen. Grade wenn es um Apple-Produkte geht, ist es schwer an gute Quellen zu kommen. Der Informationsdienst Bloomberg ist, allein aufgrund seiner Bekanntheit, eine der sichereren Qullen.

Wie dieser jetzt berichtet, soll die Produktion des Apple iPad 3 bereits angelaufen sein. Das Tablet soll, wie die Vorgänger auch schon, im März vorgestellt werden. An Spezifikationen rechnet man beim iPad 3 mit einem hochauflösenden Display und einem Quad-Core-Prozessor. Diese beruhen allerdings nicht auf offiziellen Aussagen und sind daher mit Vorsicht zu genießen.

via bloomberg & appdated

[asa]B004TKXTM8[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.