Bestätigt: Google Nexus kommt mit 8 GB und 16 GB nach Deutschland

Wie Golem auf Nachfrage von Google erfahren hat, wird das Google Nexus 7 sowohl mit 8 GB, wie auch mit 16 GB nach Deutschland kommen.

Bisher war durch die Recherche von Androidnext bei Saturn lediglich bekannt, dass man dort das Nexus 7 ab 3. September in der Variante mit 16 GB verkauft. Jetzt haben wir durch Golem auch die Bestätigung, dass wir uns hierzulande auf die kleiner 8-GB-Variante freuen dürfen.

Die Preise scheinen 1:1 aus den USA übernommen zu werden. Für das 7-Zoll-Tablet mit 8 GB werden also 199 Euro fällig, für 16 GB 249 Euro.

Das Jelly Bean-Tablet wird am 3. September in den Läden erwartet. Google wird uns das Nexus 7 wohl schon ab dem 30. August zum Kauf im Google Play Store anbieten.

– Quelle: Golem

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert