Amazon lädt ein – Vorstellung des Kindle Fire 2 am 6. September?

Amazon hat am 6. September in Kalifornien zum Event geladen. Möglicherweise wird der Nachfolger des erfolgreichen Kindle Fire vorgestellt.

Wie The Verge berichtet, sind die Einladungen zu dem Event bereits verschickt. Da auf der Gästeliste scheinbar nur amerikanische Fachzeitschriften und Blogs stehen, ist es wahrscheinlich, dass das Kindle Fire 2 wieder exklusiv für die USA vorgestellt wird. Schon den Vorgänger ist in Europa nicht verkauft worden.

Die Hoffnung stirbt natürlich immer zuletzt. Vielleicht schafft es das neue Kindle, das noch in Q3 auf den Markt kommen soll, ja doch früher oder später nach Deutschland.

_______________________________________________________________________________________________________

– via The Verge

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.