Vermeintliches Handbuch: Google Nexus 10 zeigt sich erneut

Das mögliche Google Nexus 10 lässt sich mal wieder blicken. Diesmal zeigen Fotos das vermeintliche Handbuch des Tablets.

Ob am Montag auf dem Google-Event wirklich ein Nexus-Tablet mit 10 Zoll vorgestellt werden soll, ist weiterhin offen. Trotzdem mehren sich die Hinweise, das Samsung wirklich ein solches Tablet produziert haben könnte. Die neuesten Gerüchte liefern Fotos vom vermeintlichen Handbuch.

Zu sehen bekommen wir nicht mehr und auch nicht weniger als das ziemlich eindeutige Cover und Seite 4+5 des Start Guides, die uns den Aufbau des Tablets zeigen. Erfreulich ist, dass es sich beim Nexus 10 scheinbar um das erste Nexus-Gerät handelt, bei dem ein Micro-HDMI-Port vorhanden sein wird. Das war es aber auch schon wieder mit eindeutigen Erkenntnissen. Der Prozessor, nähere Angaben zu der Kamera und die Auflösung (im Raum stehen 2560 x 1600 Pixel) bleiben weiterhin unbestätigt. Spätestens nach dem Wochenende erfahren wir dann wohl mehr von Google selber. 😉

– Quelle: Seeko via The Verge & Das Freizeichen

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.