Angry Birds Space ab sofort erhältlich – immer einen Download wert

Wer kennt sie nicht? Die frechen kleinen Vögel für iPhone, Android und Co. Binnen kürzester Zeit hat es das Spiel Angry Birds zum Kultstatus geschafft. Seit heute ist der neueste Ableger, Angry Birds Space, für eigentliche alle Systeme (von Mac bis Android) verfügbar. Viel geändert wurde an dem Spiel nichts. Es geht immer noch darum mit wütenden Vögeln auf Schweine zu schießen. Neu ist, dass das ganze im Weltall spielt wodurch sich folgerichtig die physikalischen Gesetze ändern.

Auch wenn man von vielen Leuten hört, dass diese Angry Birds nicht mehr sehen können, muss ich bekennen: Ich steh auf die Vogelgeschosse. 🙂 Das Spiel ist immer noch genial um sich kurz abzulenken oder um Langeweile vorzubeugen. Wenn es euch da ähnlich geht, findet ihr Angry Birds im Google Play Store (kostenlose Version / Premium Version) und im App Store.

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert