Acer Iconia Tab A200: Werbeclip aufgetaucht

Der Tablet-Markt kommt langsam in Fahrt. Die Frequenz mit der Hersteller neue Modelle ins Rennen schicken wird immer höher und nächstes Jahr dürfen wir dann wahrscheinlich auch mit einem raschen Preisfall rechnen. Passend dazu ist heute ein Werbeclip des bisher unveröffentlichten Acer Iconia Tab A200 aufgetaucht.

Bisher gab es nur Gerüchte um das Tablet von Acer. Dieses soll über einen 10″ Display und einem Tegra 2 Dual-Core Prozessor verfügen. Eigentlich hören sich die Daten verglichen mit anderen Geräten, wie dem ASUS Transformer Prime, eher langweilig an. Das Tablet kann dafür an anderer Stelle punkten. Im Gespräch ist nämlich ein Preis von 299 €. Für ein 10 Zoll Tablet, mit Honeycomb ist das wirklich ordentlich.

Schön wäre natürlich, wenn das Tablet noch rechtzeitig vor Weihnachten auf den Markt kommen würde.

Das Video gibt es nach dem Break.

[media url=“http://www.youtube.com/watch?v=dm7zxYF-7no“ width=“600″ height=“400″]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.