Acer Iconia Tab A200 ab sofort bei Amazon erhältlich

Während auf der CES in Las Vegas massig neue Tablet vorgestellt werden, hat sich das Acer Iconia Tab A200 still und leise seinen Weg geebnet. Seit kurzem kann das vor gut einem Monat vorgestellte Tablet dort zu einem Preis von 369 Euro bestellt werden.

Rein technisch kann sich das A200 sehen lassen. 10 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel. Dazu kommen noch 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM und 16 GB interner Speicher. Als Betriebssystem läuft momentan noch Android 3.2 Honeycomb auf dem Gerät, ein Update auf Ice Cream Sandwich ist allerdings in Planung.

via tabletcommunity

[asa]B006WHJRC2[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.