60 Sekunden – Das passiert innerhalb einer Minute im Internet [Infografik]

60 Sekunden klingen erst mal nicht wirklich lang. Schaut man sich allerdings an, was innerhalb einer Minute alles im Internet passiert, sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich habe auf futurebiz eine schöne Infografik gefunden, die genau das zeigt.

In 60 Sekunden werden zum Beispiel:

– 694.445 Suchbegriffe bei Google eingegeben

– 13.000 iPhone-Apps runtergeladen

– 98.000 neue Tweets auf Twitter veröffentlicht

Wenn man sich die Zahlen mal vor Augen führt, wird einem wirklich bewusst, wie riesig das Internet eigentlich ist. Ich für meinen Teil schaue mir solche Infografiken immer gerne an. Wenn es euch auch so geht findet ihr die komplette Infografik hier.

(Quelle: socialnomics)

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.