ZDF-Mediathek für iOS und Android verfügbar

Seit heute ist die offizielle ZDF-Mediathek App sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Eigentlich sollte diese bereits Ostern 2011 erscheinen, hat sich, wie man merkt, aber um ein paar Monate verspätet.

Mit der App lassen sich die Inhalte der ZDF-Mediathek auf iPhone, iPad sowie allen Androidgeräten wiedergeben. Verpasste Sendungen, Nachrichten und einzelne berichte können damit auch von unterwegs abrufen werden.

Der erste Eindruck ist ganz ok. Die App läuft noch etwas langsam, aber es ist erträglich. Per WLAN startet der Stream schnell und läuft ohne Probleme.

Was haltet ihr von der App?

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert