Tipp: WhatsApp für iOS kostenlos

Zurzeit steht WhatsApp für iOS kostenlos im App Store zum download bereit. Normalerweise kostet die App einmalig 79 Cent.

Kleiner Tipp zum sonnigen Mittwoch. Momentan gibt es den beliebten Messenger WhatsApp für iOS kostenlos. Normal fallen für die iOS-App einmalig 79 Cent für die Nutzung an. Wie lange diese Aktion läuft, ist nicht bekannt. Unter Android ist Nutzung der App für das erste Jahr kostenlos, danach sollen eigentlich 0,99 Dollar pro Jahr anfallen. Bisher war es bei mir aber immer so, dass die Frist nach Ablauf des Jahres kostenlos um ein weiteres halbes Jahr verlängert wurde.

WhatsApp für iOS

WhatsApp für Android

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert