techmedialife wünscht frohe Weihnachten

So schnell kann es gehen. Eben war noch Sommer und jetzt steht schon Weihnachten vor der Tür. Bevor es auch für mich in die besinnlichen Tage des Jahres geht, darf natürlich ein dickes Dankeschön nicht fehlen.

Ein Blog wie dieser/dieses lebt in erster Linie durch seine Besucher – durch euch! Vielen Dank an jeden einzelnen Besucher, für jeden Kommentar, jedes „Gefällt mir“, für eure Unterstützung generell! Ich hoffe viele von euch auch in Zukunft wieder auf techmedialife begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN! Genießt die ruhigen Tage und verbringt eine schöne Zeit mit Freunden und Familie! 

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert