Gameloft haut viele Android-Spiele für 89 Cent raus

gameloft

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Beschäftigung für die nächsten Stunden oder Tage? Dann schaut doch mal im Google Play Store vorbei. Nachdem es vor einigen Tagen bereits das ein oder andere Spiel zu einem wirklich attraktiven Preis gab, legt Gameloft ab sofort noch einen drauf und bietet fast das gesamte Sortiment für 89 Cent je Game an.

Eine Übersicht aller Gameloft-Spiele findet ihr hier. Zu den reduzierten App gehören unter anderem: The Dark Knight Rises, N.O.V.A. 3, Zombiewood, Modern Compat 4 und noch viele weitere.

- via traceable -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de