Sports Republic: Dein eigenes Sportmagazin für Android (Video)

Sports Republic für Android: Mit wenig Aufwand zum eigenen Sportmagazin.

Die kostenlose App Sports Republic für Android bietet euch die Möglichkeit, euer eigenes Sportmagazin zusammenzustellen. Neben der hohen Individualität und den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten, kann die App vor allem durch eine wirklich gelungene Optik und fließende Animationen überzeugen.

Die Auswahl der Themen erfolgt entweder über Vorschläge der App oder ihr sucht selber anhand von Stichworten nach bestimmten Themengruppen.

Von den Machern der App, MobilesRepublic, kann ich euch noch weitere Apps, wie Appy Geek oder News Republic empfehlen. Die Optik der Apps ist sehr ähnlich aufgebaut, lediglich die Themenschwerpunkte sind verschieden. Von Appy Geek und News Republic gibt es mittlerweile auch Tablet-Version. Von Sports Republic bisher nicht, trotzdem lässt sich die App auf Android Tablets ohne Probleme Nutzen.

Damit ihr euch das Ganze mal anschauen könnt, habe ich ein kurzes Video zu der App Sports Republic für Android gedreht.

Sports Republic für Android (App)

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert