Sponsored Post: Lukas Kalkbrenner – Hinab ins Tal

sponsored by Sony

Kajaker Lukas Kalkbrenner entführt mit Sony Mobile in die Welt der Bergbäche im Ötztal. Dort angekommen beginnt der waghalsige Ritt hinab ins Tal. Als das Wasser wieder etwas ruhiger wird taucht plötzlich ein Wasserfall auf. Doch Lukas landet perfekt.

Ötztal – Kajaker Lukas Kalkbrenner liebt das Adrenalin. Auf dieser Tour treibt es ihn zu den eiskalten Gebirgsbächen der Alpen. Kaum angekommen stürzt er sich in die Fluten. Es folgt eine wilde Abfahrt, doch gerade als das Wasser wieder ruhiger wird überrascht ihn ein Wasserfall. Aber kein Problem..Lukas landet perfekt und zückt noch im Wasser sein Xperia™ Z um diesen einzigartigen Moment für immer festzuhalten.

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.