Slider Widget für Android: Schnellzugriff auf Töne und Helligkeit

Slider Widget für Android ist ein wirklich geniales Widget, dass schon seit längerer Zeit auf meinem Androiden seinen festen Platz hat. Es bietet euch einen schnellen und einfachen Zugriff auf verschiedene Einstellungen, wie zum Beispiel Klingeltonlautstäre, Alarmlautstäre, Musiklautstärke, Helligkeit und Co. Slider Widget steht im Google Play Store kostenlos zur Verfügung und funktioniert auf allen Geräten ab Android 2.2.

Wenn ihr also auf den absoluten Schnellzugriff für Lautstärke und Helligkeit steht, solltet ihr euch das Widget genauer anschauen. Wer noch ein paar bewegte Bilder braucht, bevor er den Play Store besucht, findet hier ein kleines Video über Slider Widget.

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert