Schnäppchen: HTC Sensation white für 349 Euro

Die Jungs von getgoods.de haben mal wieder ein ordentliches Schnäppchen anzubieten. Diesmal handelt es sich um das HTC Sensation in weiß. Das Smartphone gibt es für unschlagbare 349 Euro. Wer sich überlegt zuzuschlagen, sollte das schnell tun. Das Angebot gilt nur noch 1,5 Tage oder solange der Vorrat reicht. Wer sich noch unsicher ist bekommt hier noch einmal die wichtigsten technischen Details:

– 4,3 Zoll qHD-Display mit einer Auflösung von 540×960 Pixel

– 1,2 GHz Dual-Core Prozessor

– 1GB interner Speicher

– Android 2.3 (Update auf 4.0 Ice Cream Sandwich bestätigt)

[asa]B004Z6W23I[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.