Samsung Galaxy S3: Video zeigt Prototypen (Video)

sgs3

Gestern erst habe ich über den aktuellen Stand der Dinge im Bezug auf das Samsung Galaxy S3 berichtet. Heute gibt es schon etwas neues. Auf einer vietnamesischen Internetseite wurde ein Video veröffentlicht, in dem das SGS3 zu sehen sein soll. Ob es sich bei dem im Video gezeigten Smartphone wirklich um das neue Galaxy handelt, ist bisher noch nicht endgültig geklärt. The Verge möchte erfahren haben, dass es sich dabei lediglich um einen Prototypen handelt und noch nicht um das finale Design.

Leider gibt das Video recht wenig Aufschluss über das Aussehen von Samsung’s neuem Prunkstück, da es von der Beleuchtung her nicht wirklich optimal gelöst wurde. Trotzdem erfahren wir einiges über technische Details und können uns einen ersten Eindruck des Galaxy S3 verschaffen.

Die im Video erwähnten technischen Details:

  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • 4,6 Zoll-Display (Auflösung 720 x 1184 Pixel (320 DPI))
  • 1,4 Ghz Quad-Core-Prozessor
  • 1GB RAM
  • 16GB interner Speicher
  • 8 Mega Pixel
  • microSD Slot
  • NFC
  • 2050mAh Akku

Quelle: tinhte via Engadget

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de