Samsung Galaxy S3: erstes Unboxing (Video)

Mit großen Schritten geht es auf die Markteinführung des Samsung Galaxy S3 zu. Das Smartphone, dass schon im Vorfeld für einen ähnlichen Hype wie das Apple iPhone sorgen konnte, wird wahrscheinlich für ordentliche Verkaufszahlen sorgen. Die Jungs von GSMArena haben das Galaxy S3 bereits in der finalen Packung erhalten und hatten somit die Gelegenheit, dass erste Unboxing von Samsung’s neuem Flaggschiff zu drehen.

Da es sich um einen englischsprachigen Blog handelt ist natürlich auch das Unboxing auf Englisch. Wer also lieber auf ein deutsches Unboxing warten möchte, kann ja trotzdem den Ton runter schrauben und sich mit einigen bewegten Bildern des Galaxy S3 versorgen.

Zum Zubehör, das mit dem S3 ausgeliefert wird ist nicht sehr viel zu sagen. Mit an Bord ist die übliche Ausstattung, sprich: Ladeadapter, Kabel, Kopfhörer.

>> Samsung Galaxy S3 bei Amazon bestellen

Unboxing des Samsung Galaxy S3:

GSMArena via galaxytab8910

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.