Samsung Galaxy S3: offizielles Android 4.1 zeigt sich in Video

Ein frisch aufgetauchtes Video zeigt eine offizielle Version von Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy S3.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte das Samsung Galaxy S3 schon Ende des Monats mit Android 4.1 Jelly Bean versorgt werden. Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, in dem sich eine offizielle Version der neuesten Android-Version auf dem Galaxy S3 zeigt.

Auch wenn es sich wahrscheinlich noch um eine sehr frühe Version der Firmware handelt, wird in dem rund 10-minütigen Video deutlich, wie flott Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy S3 läuft.

[asa mp2]B00812YWXU[/asa]

– via AllaboutSamsung

 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.