Samsung Galaxy S2 Plus: Bilder und Spezifikationen

Mit dem Samsung Galaxy S2 Plus scheint bereits ein Nachfolger des erfolgreichen Smartphones in den Startlöchern zu stehen. Heute sind neue Bilder und Spezifikationen aufgetaucht.

Bereits gestern machten erste Gerüchte die Runde, in denen es um eine verbesserte Version des Samsung Galaxy S2 ging. Wie SamMobile berichtete plant Samsung das Galaxy S2 Plus zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Engadget veröffentlicht heute neue Fotos und näher Spezifikationen zum Samsung Galaxy S2 Plus. Das Smartphone soll demnach über ein 4,5 Zoll-Display, einen 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB internen Speicher sowie eine 8-Megapixel-Kamera verfügen.

Einen genauen Release-Termin und Informationen zum Preis gibt es bisher noch nicht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wir spätestens auf der IFA, die Ende des Monats in Berlin stattfindet, nähere Infos zum Samsung Galaxy S2 bekommen könnten.

[asa mp2]B004Q3QSWQ[/asa]

– via Engadget

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.