Samsung Galaxy Note 2: Video zeigt alle Features

Samsung zeigt in einem acht Minuten langen Video die Features des Samsung Galaxy Note 2. 

Die ersten Exemplare des Samsung Galaxy Note 2 sind bereits verfügbar und können bestellt werden (Link zum Angebot). Samsung hat pünktlich zum Releasetermin jetzt auch noch einmal ein Video veröffentlicht, in dem auf die Funktionen des Galaxy Note 2 eingegangen wird.

Dabei wird mit Multi Window auch ein neues Feature gezeigt, dass bei der Präsentation noch nicht integriert war. Das Feature erlaubt es mehrere Fenster mit Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch das Gerät zu kaufen, schaut euch das Video am besten komplett an.

Samsung Galaxy Note 2 bestellen

 – via Mobileroundup

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert