Samsung Galaxy Note 2: Hands-on und Kurztests (Videos)

Gestern wurde auf der IFA 2012 in Berlin das Samsung Galaxy Note 2 offiziell vorgestellt. Nach dem überraschenden Erfolg des Vorgängers, wird interessant sein zu sehen, wie sich die Neuauflage verkaufen wird.

Einige Kollegen, die in Berlin vor Ort sind, hatten nach der Pressekonferenz bereits die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das Galaxy Note 2 zu werfen. Die ersten Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wie sich das Galaxy Note 2 in der Praxis schlägt, werden die ausführlichen Tests zeigen. Für einen ersten Blick und die neue Features des Gerätes sind die Videos aber bestens geeignet.

– via AllaboutSamsung

 

– via tabtech

– via Androidnext

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed folgen!

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.