Road Warrior für kurze Zeit kostenlos im Android Market

Quasi als Einstieg in den Android Market steht das viel gelobte Spiel Road Warrior für kurze Zeit kostenlos zum Download bereit. Eigentlich ist das Spiel selbsterklärend. Es geht darum, das Rennen zu gewinnen und dabei noch die Gegner mit Hilfe von Waffen zu zerstören. Leider scheint das Spiel, wie so viele andere auch, nicht mit jedem Gerät kompatibel zu sein. Auf meinem Samsung Galaxy Nexus funktioniert es. Andere Geräte konnte ich leider noch nicht testen.

Am besten schaut ihr selbst mal hier im Android Market, ob euer Smartphone oder Tablet kompatibel ist. Das Spiel gibt es übrigens auch in einer kostenlosen Version für iPhone und iPad im Appstore.

via Mobiflip

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.