notiShare für Android – Aus der Benachrichtungszeile auf Facebook, Twitter und Co. posten

Mal schnell eine Statusmeldung bei Facebook, Twitter oder Google+ posten? Dann schaut euch die App notiShare für Android mal genauer an.

Die App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und lässt euch auf einfachste Weise Meldungen in euer bevorzugtes Netzwerk posten.

Das Ganze funktioniert über die Benachrichtigungsleiste, wie ihr auch auf dem Screenshot sehen könnt. Ihr müsst also nicht die jeweils passende App öffnen, sondern könnt direkt mit dem posten loslegen. Wenn ihr beispielsweise etwas auf Twitter posten wollt, gelangt ihr direkt in das Posting-Fenster der ausgewählten App (auch Applikationen von Drittanbietern, z. B. Falcon Pro können ausgewählt werden).

Neben der kostenlosen Version, die vom Funktionsumfang her schon ausreichend ist, gibt es noch eine Donate-Version für 0,99 Cent, mit der ihr den Entwickler unterstützen könnt.

– via mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert