Nexus 7: Original Docking-Station im Video

In einem Video auf YouTube zeigt sich zum ersten Mal das offizielle Dock für das Nexus 7.

Das Nexus 7 ist jetzt bereits seit einigen Monaten auf dem Markt. Gerade der günstige Preis in Verbindung mit den technischen Daten scheint bei vielen potenziellen Käufern gut anzukommen. Etwas schade ist, dass es bisher kaum offizielles Zubehör zum Nexus 7 gibt. Im ASUS-Shop findet man zwar das sogenannte Nexus 7 Travel Cover, aber das war es auch schon wieder.

Screenshot

Schon seit längerer Zeit gibt es Informationen über eine originale Docking-Station. Bisher gab es aber lediglich Informationen, dass diese noch im Dezember erscheinen soll. Auf YouTube ist nun ein erster Clip aufgetaucht, der genau diese Docking-Station im „Unboxing“ zeigt. Informationen über den Preis oder die Verfügbarkeit seitens ASUS oder Google gibt es weiterhin nicht.

– via Tabtech

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

One thought on “Nexus 7: Original Docking-Station im Video”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert