Facebook 2.0 für Android – Das große Update ist da!

facebook

Ab sofort steht Facebook für Android in der Version 2.0 im Google Play Store bereit. Das Update liefert eine komplett neue Version, die speziell auf Android zugeschnitten ist.

Wenn das mal keine gute Nachrichten kurz vor Weihnachten sind. Ab sofort steht die offizielle Facebook App in einer neuen, verbesserten Version im Google Play Store bereit. Facebook 2.0. Mit dem Update hält endlich eine native App auf Android Einzug, die neben einer leicht veränderten Optik auch einen ordentlichen Performance-Schub mitbringt.

Der erste Blick auf die neue Version ist sehr positiv. Optisch hat sich nicht sehr viel verändert. Die App läuft insgesamt aber viel schneller als zuvor, was man besonders an den Ladezeiten des News-Feeds und der Bilder merkt. Den Test im Alltag muss das Update dann ab morgen über sich ergehen lassen.

- Quelle: Facebook -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de
  • http://www.top-traumurlaub.de Falko

    Schneller und besser kann ich leider nicht bestätigen. Diese olle Facebook-App nervt mich ungemein. Leider habe ich unterwegs oft schlechten Datenempfang über 3G und co., ABER alle anderen Apps wie Twitter, Google+ oder sogar manchmal Internet laden Daten, nur die Facebook-App nicht. Ist doch Mist!