Mobile Geeks geht an den Start

Seit heute morgen 8 Uhr ist es soweit. Das Projekt Mobile Geeks ist offiziell online. Entstanden ist die neue Seite, bei der sich wieder Name schon erahnen lässt, alles um mobile dreht, aus Netbooknews.de/com.

Während Sascha Pallenberg Netbooknews im Jahr 2008 noch komplett alleine auf die Beine gestellt hat, geht Mobile Geeks direkt mit einem ganzen Team von Spitzenleuten an den Start. Die meisten Technik-begeisterten werden bekannte Gesichter wie zum Beispiel Caschy (stadt-bremerhaven.de) oder Andrzej (Tabletblog.de) auf Mobile Geeks wieder sehen.

Die Seite ist zwar noch recht frisch und hat an der ein oder anderen Stelle noch einen kleinen Bug, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Jungs das schnell in den Griff bekommen werden. Wenn ihr interessiert an mobiler Technik seid, wovon ich ausgehe, wenn ihr techmedialife besucht, dann solltet ihr auf jeden Fall Mobile Geeks besuchen und die Seite in euren Newsreader packen. Mit dem Team kann das Projekt eigentlich nur genial werden! 🙂

Natürlich an dieser Stelle von mir alles Gute an das ganze Team der Mobile Geeks! Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. 🙂

 Mobile Geeks

– Quelle: Mobile Geeks

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

2 thoughts on “Mobile Geeks geht an den Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert