Microsoft Surface: Verkauf ab Ende Oktober

Microsoft Surface und Windows 8 werden zeitgleich ab dem 26. Oktober im Handel zur Verfügung stehen.

Mit Microsoft Surface hat der Konzern zu seinem neuen Betriebssystem Windows 8 auch gleich noch die passende Hardware konstruiert. Bisher hatten wir lediglich die Information, dass Windows 8 ab 26. Oktober 2012 zu haben sein soll. Nun bestätigt Microsoft in einem Bericht an die Börsenaufsicht, dass Windows 8 und Microsoft Surface zur selben Zeit zur Verfügung stehen werden.

Die nächste Generation unseres Betriebssystems, Windows 8, wird am 26. Oktober 2012 erhältlich sein. Zur gleichen Zeit werden wir mit dem Verkauf von Surface beginnen, eine Hardware, die von Microsoft entwickelt und hergestellt wurde.

Fraglich ist, ob die Tablets zu diesem Zeitpunkt auch schon Deutschland erhältlich sein werden. Ursprünglich sollten die Geräte zuerst nur in den USA in den Verkauf gehen.

– Quelle: sec via heise & mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.