LG stichelt gegen Samsung

Wenn das mal keine geile Aktion ist, die LG momentan auf dem Times Square in New York abzieht. Vor einigen Tagen hat Samsung bereits damit begonnen, den Times Square für die Präsentation des Galaxy S4, das heute Nacht offiziell vorgestellt werden soll, zu schmücken. Diese Rechnung hatte man aber anscheinend ohne LG gemacht. Der Hersteller hat kurzerhand die vorhanden Plakate zum Galaxy S4 übertrumpft und einfach noch größere Plakate im selben Design – auf denen das LG Optimus G beworben wird – über denen von Samsung platziert.

Eine wirklich simple, aber geniale Marketing-Idee, die LG einen Haufen Aufmerksamkeit bringen dürfte.

– via Engadget

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.