Instagram für Android kommt „sehr bald“

iPhone-Besitzer erfreuen sich schon seit langer Zeit an der genialen Foto-App Instagram. Mit dieser kann man Fotos schnell und simpel mit verschiedensten Effekten versehen und in sozialen Netzwerken mit anderen teilen. Jetzt scheint auch die Android-Version der beliebten App kurz vor dem Release zu stehen. Kevin Systrom von Instagram zog gestern auf der Bühne beim SXSW ein Samsung Galaxy Nexus aus seiner Tasche auf dem ein Prototyp der Instagram-Android-App lief. Dazu gab es einige Aussagen, die viele Android-Herzen höher schlagen lassen.

Instagram für Android sei eine der beeindruckendsten Android Apps, die man je gesehen habe und teilweise sogar besser als die iPhone App.

„it’s one of the most amazing Android apps you’ll ever see“

„in some ways, it’s better than our iPhone app“

Zurzeit befindet sich die App noch in einem privaten Beta-Stadium und ist noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar. Das Team rund um Instagram hoffe aber, dass es die App „really soon“ auf alle Android-Smartphones schafft.

via The Verge

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert