Holo Locker: Der Jelly Bean-Lockscreen für alle Androiden

Die Android-App Holo Locker bringt den Lockscreen von Android 4.1 Jelly Bean auf jeden Androiden.

Wenn ihr noch nicht in den Genuss von Android 4.1 Jelly Bean gekommen seid, euch aber trotzdem ein bisschen Jelly Bean-Feeling verschaffen möchtet, könnte Holo Locker genau das richtige für euch sein. Die App bringt nämlich den Lockscreen von Jelly Bean auf jeden Androiden, der mindestens mit Android 2.2 Froyo läuft.

Im kurzen Test funktionierte die App einwandfrei und da sie auch noch kostenlos ist, sollten alle, die auf die Optik von Android 4.1 Jelly Bean stehen, einen Blick in den Google Play Store werfen.

Holo Locker für Android

– via mobiFlip

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.