Google+: Nutzer stumm schalten und Frequenz der Beiträge verändern

Via Google+ hat Austin Chang gestern Abend ein paar neue Features für das soziale Netzwerk vorgestellt.

Die erste Änderung kennen die meisten Nutzer in dieser Art wohl schon von Facebook. Künftig können User selber gewichten, von wem sie mehr oder weniger Nachrichten im Newsstrem sehen möchten.

Als weiteres neues Feature besteht nun die Möglichkeit, Nutzer auf Stumm zu schalten, wodurch keine Meldungen von diesem User in eurem Stream landen. Dies geschieht ganz einfach über einen Button im jeweiligen Profil.

Die Änderungen sind nicht ab sofort bei jedem sichtbar, sondern werden in den nächsten Tage ausgerollt.

– Quelle: Google+

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

One thought on “Google+: Nutzer stumm schalten und Frequenz der Beiträge verändern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert