Google Nexus 4 um 100 Euro im Preis gesenkt

Ihr seid auf der Suche nach dem Smartphone mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann ist das Nexus 4 der passende Kandidat für euch. Google hat den Preis des ohnehin schon günstigen Smartphones noch einmal um satte 100 Euro gesenkt und bietet das Nexus 4 je nach Version nun schon ab 199 Euro an.

Ich habe bereits einigen Leuten zum Kauf eines Nexus 4 (hier geht es zum Test) geraten und bisher scheinen auch alle sehr zufrieden mit dem Smartphone zu sein. Da nun aber scheinbar ein Nachfolger in den Startlöchern steht, scheint es im Google Play Store noch mal einen Abverkauf zu geben. Anders lässt sich nicht erklären, dass Google die Preise für beide Varianten um jeweils 100 Euro gesenkt hat.

Das Google Nexus 4 mit 8 GB Speicher kostet ab sofort nur noch 199 Euro, die Version mit 16 GB Speicher nur 249 Euro. Aus Erfahrung kann ich euch die Version mit 16 GB ans Herz legen, denn bei der 8-GB-Version stehen nur 5 GB des internen Speichers – der sich im Übrigen nicht erweitern lässt – zur freien Verfügung.

Technische Eigenschaften des Google Nexus

  • Display: 4,7″-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel (320 ppi)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Quad-Core-Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Maße: 133.9 x 68.7 x 9.1 mm
  • Gewicht: 139 g
  • Kameras: 8 MP (Hauptkamera), 1.3 MP (Vorderseite)
  • Betriebssystem: Android 4.3

Das Google Nexus 4 mit 8 GB für 199 Euro kann hier bestellt werden, die Version mit 16 GB für 249 Euro findet ihr hier.

via Androidnext

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Google Nexus 4 um 100 Euro im Preis gesenkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.