GermanTechCloud Adventskalender: Bluetooth Headphones von Luxa2 und eine CoPilot Lizenz gewinnen

gtc

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die beiden glücklichen Gewinnen werden am 1. Januar 2013 per E-Mail informiert.

Pünktlich zu den besinnlichen Tagen habt ihr auf techmedialife die Chance ein Paar Bluetooth Headphones und eine Lizenz für CoPilot zu gewinnen.

Langsam aber sicher geht es mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um besinnlich zu werden und das ein oder andere Gadget zu verschenken. Nachdem im Adventskalender der  GermanTechCloud schon jede Menge Preise von verschiedenen Blogs rausgehauen wurden, ist ab heute techmedialife an der Reihe. Wenn ihr bisher noch nichts abstauben konntet, habt ihr ja vielleicht hier mehr Glück und könnt bald einen dieser tollen Preise euer Eigen nennen.

Luxa2 BT-X3 Bluetooth Stereo Headphones

 

Von Luxa2 gibt es ein Paar BT-X3 Bluetooth Stereo Headphones in Rot zu gewinnen. Wie der Name schon erahnen lässt, könnt ihr mit Hilfe der Kopfhörer eure Musik komplett kabellos via Bluetooth genießen. Nachfolgend gibt es noch ein kurzes Video, indem auf die einzelnen Funktionen der Kopfhörer eingegangen wird. Weitere Informationen zu den Headphones findet ihr auch auf der offiziellen Produktseite.

[video id="5a9WqbLMOws" site="youtube"][/video]

 

CoPilot Live Premium Europa Lizenz

CoPilot war so freundlich, uns für den Adventskalender eine EU-Lizenz ihrer Navigations-App CoPilot Live Premium zur Verfügung zu stellen. Bei CoPilot handelt es sich um eine umfangreiche Navigationslösung. Gewinnen könnt ihr das Premium-Paket inklusive Kartenmaterial für ganz Europa. Die Software wird sowohl von Android, wie auch von iOS unterstützt. Einen ausführlichen Testbericht zu der Navigationslösung findet ihr auf mobiFlip.

[video id="vqmICm02FC4" site="youtube"][/video]

Teilnahmemöglichkeiten

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr die Chance bis zu fünf Lose zu sammeln:

Kommentar (1 Los)

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr uns sagt, welches Gadget (egal ob Smartphone, Tablet etc.) ihr gerne unter eurem Weihnachtsbaum liegen haben würdet.

Facebook (1 Los)

Klick “Gefällt mir” auf unserer Facebook-Seite und teile diesen Beitrag öffentlich.

Twitter (1 Los)

Folge @techmedialife bei Twitter und teile den Beitrag.

Google+ (1 Los)

Kreise techmedialife bei Google+ ein und teile den Beitrag öffentlich.

YouTube (1 Los)

Abonniert unseren Channel auf YouTube.

Wichtig ist, dass ihr die geteilten Links in eurem Kommentar hinterlasst, damit wir diese nachvollziehen können. Wenn ihr unseren YouTube-Channel abonniert habt, hinterlasst bitte euren Nutzernamen.

Das Gewinnspiel läuft sieben Tage, also bis zum 28.12.2012, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per random.org ermittelt und benachrichtigt.

Last but not least ist ab dem 23.12. noch Denny von SmartDroid an der Reihe. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Auch sonst laufen noch einige Gewinnspiele der anderen Blogs, bei denen es weitere Gewinne gibt. Werft am besten noch mal einen Blick in die Übersicht.

Euch allen viel Erfolg!!! 

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de