GermanTechCloud Adventskalender: Bluetooth Headphones von Luxa2 und eine CoPilot Lizenz gewinnen

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die beiden glücklichen Gewinnen werden am 1. Januar 2013 per E-Mail informiert.

Pünktlich zu den besinnlichen Tagen habt ihr auf techmedialife die Chance ein Paar Bluetooth Headphones und eine Lizenz für CoPilot zu gewinnen.

Langsam aber sicher geht es mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um besinnlich zu werden und das ein oder andere Gadget zu verschenken. Nachdem im Adventskalender der  GermanTechCloud schon jede Menge Preise von verschiedenen Blogs rausgehauen wurden, ist ab heute techmedialife an der Reihe. Wenn ihr bisher noch nichts abstauben konntet, habt ihr ja vielleicht hier mehr Glück und könnt bald einen dieser tollen Preise euer Eigen nennen.

Luxa2 BT-X3 Bluetooth Stereo Headphones

 

Von Luxa2 gibt es ein Paar BT-X3 Bluetooth Stereo Headphones in Rot zu gewinnen. Wie der Name schon erahnen lässt, könnt ihr mit Hilfe der Kopfhörer eure Musik komplett kabellos via Bluetooth genießen. Nachfolgend gibt es noch ein kurzes Video, indem auf die einzelnen Funktionen der Kopfhörer eingegangen wird. Weitere Informationen zu den Headphones findet ihr auch auf der offiziellen Produktseite.

 

CoPilot Live Premium Europa Lizenz

CoPilot war so freundlich, uns für den Adventskalender eine EU-Lizenz ihrer Navigations-App CoPilot Live Premium zur Verfügung zu stellen. Bei CoPilot handelt es sich um eine umfangreiche Navigationslösung. Gewinnen könnt ihr das Premium-Paket inklusive Kartenmaterial für ganz Europa. Die Software wird sowohl von Android, wie auch von iOS unterstützt. Einen ausführlichen Testbericht zu der Navigationslösung findet ihr auf mobiFlip.

Teilnahmemöglichkeiten

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr die Chance bis zu fünf Lose zu sammeln:

Kommentar (1 Los)

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr uns sagt, welches Gadget (egal ob Smartphone, Tablet etc.) ihr gerne unter eurem Weihnachtsbaum liegen haben würdet.

Facebook (1 Los)

Klick „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite und teile diesen Beitrag öffentlich.

Twitter (1 Los)

Folge @techmedialife bei Twitter und teile den Beitrag.

Google+ (1 Los)

Kreise techmedialife bei Google+ ein und teile den Beitrag öffentlich.

YouTube (1 Los)

Abonniert unseren Channel auf YouTube.

Wichtig ist, dass ihr die geteilten Links in eurem Kommentar hinterlasst, damit wir diese nachvollziehen können. Wenn ihr unseren YouTube-Channel abonniert habt, hinterlasst bitte euren Nutzernamen.

Das Gewinnspiel läuft sieben Tage, also bis zum 28.12.2012, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per random.org ermittelt und benachrichtigt.

Last but not least ist ab dem 23.12. noch Denny von SmartDroid an der Reihe. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Auch sonst laufen noch einige Gewinnspiele der anderen Blogs, bei denen es weitere Gewinne gibt. Werft am besten noch mal einen Blick in die Übersicht.

Euch allen viel Erfolg!!! 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

101 Gedanken zu „GermanTechCloud Adventskalender: Bluetooth Headphones von Luxa2 und eine CoPilot Lizenz gewinnen“

  1. Am liebsten hätte ich ja das Lumia 920 oder Zubehör dafür unterm Weihnachtsbaum. Das ist aber leider eindeutig zu teuer, um es geschenkt zu bekommen!

    Von den Sachen vom Gewinnspiel hätte ich gerne die CoPilot-Lizenz für mein Nexus 7, da ich unterwegs Google Maps nicht nutzen kann.

  2. Ich wünche mir das das Lumia 800 was ich vor 2Wochen für meine Freundin bestellt habe noch kommt.
    Fu#* privat verkauf -_-
    Trotzdem allen schöne Feiertage

  3. Ich hätte sehr gerne das Nexus 4 von LG unter dem Weihnachtsbaum. Bestellt ist es schon, aber ich befürchte vor Anfang Februar wir da leider nichts mehr draus… 🙁

  4. Also wenn ich sagen kann was ich will, dann würd ich mich über ein Macbook Air freuen 😉
    Aber realistisch freu ich mich über die gewonnen Kopfhörer von euch 😉

    Youtube: Janko Lauterbach

  5. Danke fürs Gewinnspiel,
    ich freue mich über jeden Preis, die Kopfhörer sind lässig, das Navi ist praktisch.
    Schönen Gruß,
    Andreas

  6. Ein Copilot wäre schon nicht schlecht 😉

    Mein Geschenk liegt allerdings nicht mehr unter dem Baum, es ist schon in Verwendung: Mein neue LG Nexus 4!

  7. Ich hätte gerne mein bestelltes Nexus 4 unterm Baum liegen, aber daraus wird wohl nichts.
    Ihr könntet mir echt eine Freunde bereiten, wenn ich CoPilot Live Premium Europa gewinne, da ich durch meinen Job viel unterwegs bin.
    Bei mir gehts schon öfter mal von Leipzig nach Berlin, Hamburg, Duisburg oder andere Städte.

    Youtube: ChiLLerKingone

  8. Ich habe zwar ein Nexus 4 (16GB) und ein HP TouchPad (32GB) aber wenne s mir jemand Sponsern würde hätte ich nichts gegen ein Galaxy Note 10.1 oder ein Asus Padfone 2 mit 32-64GB Speicher und auch zu einem Galaxy Note 2 oder zu einem Ultrabook würde ich nicht nein sagen 🙂
    Google+: https://plus.google.com/116144575120749121132/pos
    Twitter: https://twitter.com/Schorsch92/status/28257574921
    YouTube: georgmsauer http://youtube.georg-sauer.de

  9. Ich würde mich sehr über die Luxa2 BT-X3 Bluetooth Stereo Headphones freuen, da meine Kopfhörer vom Samsung Galaxy S3 die reinste Katastrophe sind.

    https://www.facebook.com/#!/andrea.kupfer/activity/4284149337420?og_perm_src=RECENT_ACTIVITY
    https://twitter.com/AndreaKupfer/status/282968184607354881
    https://plus.google.com/115597160649105307973#115597160649105307973/posts/hWv7A7pNsPZ
    YouTube abonniert als Cybersurferin

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

  10. Ich hätte gern ein Ultrabook unter dem Baum liegen – hab grad geschaut – noch liegt da nix… ;-(

    Wunschgewinn wären hier die Kopfhörer

  11. Sehr gerne dabei;)

    Ich Folge euch auf Facebook als Tobias Antritter
    Aus Twitter als tobi172
    Bei Google+ als Tobias Antritter
    und bei youtube hab ich euch Abonniert als Tobias Antritter

  12. Hallo, ich bin Fan der Seite und habe auch das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/ju.lia.5686322/posts/326
    Weihnachten war sehr schön, endlich war die ganze Familie zusammen!
    Leider bekam ich aber kein Smartphone, denn ich habe derzeit nur ein fast defektes Tastenhandy…
    Ich hätte mich sehr über ein Samsung Galaxy S3 gefreut 😀
    aber da es hier ein CoPilot zu gewinnen gibt, versuche ich mein Glück!
    GG Julia ♥

  13. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  14. Ich hätte gern ein neues Smartphone unter dem Baum liegen gehabt, da meins von meinem Sohnemann kaputt gemacht worden ist 🙁 Am liebsten das S3 nochmal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.