Fußballradio 90elf: für iOS zurzeit kostenlos

Momentan ist das beliebte Fußballradio 90elf kostenlos für iOS zu haben. Für Android gibt es die App schon seit längere Zeit kostenlos.

Zum Abend gibt es gerade noch einen Tipp, der sich vor allem an iOS-Nutzer richtet. Momentan ist das Fußballradio 90elf für das Betriebssystem von Apple kostenlos im App Store zu haben. Bisher wurden 2,99 Euro fällig. Alle Fußball-Fans sollten also zuschlagen, wie lange die Aktion geht, ist nicht bekannt. Für Android ist die App übrigens schon seit einiger Zeit kostenlos zu haben.

90elf für iOS

90elf für Android

– via Caschys Blog

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

One thought on “Fußballradio 90elf: für iOS zurzeit kostenlos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert