Einladung zu Zurker – das nächste soziale Netzwerk

Das soziale Netzwerk Zurker hat sich zum Ziel gesetzt Facebook den Rang abzulaufen. Einladungen gibt es hier.

Kennt ihr schon Zurker? Nein? Ich bis eben auch nicht. Dabei handelt es sich um ein relativ neues soziales Netzwerk, dass sich zum Ziel gesetzt hat, Facebook einfach mal vom Thron zu stoßen. Wie auch schon bei Google+, kann im Moment nur mitmachen, wer eine Einladung bekommt. Ich bin an meinen über Casi gekommen, der auf Caschys Blog über das soziale Netzwerk berichtet hat.

Natürlich habe ich auch direkt mal angemeldet und das Social Network kurz unter die Lupe genommen. Bisher ist dort noch nicht so viel los, was eine Einschätzung schwer macht. Vielleicht habt ihr auch lust, einen Blick in Zurker zu werfen. Wenn ihr daran interessiert seid, findet ihr unter dem Artikel den Link mit der Einladung.

Invite zu Zurker

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.