Dropbox: 500 MB zusätzlicher Speicher durch Einladungen

Dropbox ist nach wie vor der Platzhirsch unter den Cloud-Diensten. Bei der Anmeldung bekommt der neue Nutzer 2 GB Onlinespeicher zur Verfügung gestellt. In diese kann er dann alle Dateien auslagern und systemübergreifend darauf zugreifen. Wem die 2 GB zu wenig sind, kann entweder für mehr Speicher bezahlen oder diesen durch Aktionen erweitern. Eine dauerhafte Aktion ist das werben von neuen Nutzern. Bisher war es so, dass es für geworbene Personen 250 MB Extraspeicher (sowohl für Werber, wie auch Geworbenen) gab. Dropbox hat diese Zahl jetzt einfach mal verdoppelt.

Ab sofort bekommt man also für das Werben von Freunden 500 MB Speicher zusätzlich. Es können höchstens 32 Personen einladen werden, wodurch der Speicher um bis zu 16 GB Speicher erweitert werden kann. Dieser verfällt übrigens nicht und steht euch nicht nur für begrenzte Zeit zur Verfügung.

Wer also noch nicht bei Dropbox ist, kann sich über diesen Link direkt anmelden und spendiert sich selbst (und mir :)) 500 MB Extraspeicher.

via Caschy

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert