Die techmediaFIVE der Woche #45/2012

Sonntag der 11. im 11.. Eigentlich sollte ich als waschechter Rheinländer in Köln unterwegs sein und Karneval feiern. Meine ewig lange To-Do-Liste für diese Woche verbietet mir das allerdings. Heute stehen einige Videos auf dem Programm, denn seit dieser Woche habe ich das Samsung Galaxy Note 2 und das simvalley SPX-8 zum testen hier. Da beide Geräte über wirklich riesige Display verfügen, gibt es natürlich einen direkten Vergleich und auch die ausführlichen Tests stehen noch an.

Aber auch Abseits der Testgeräte gab es diese Woche wieder einige interessante News aus der Tech-Welt. Alleine heute gab es zwei wirklich interessante Neuigkeiten. Die neuen Nexus-Geräte werden laut Google bereits am 13. November an die ersten Besteller versendet (via) und außerdem hat Apple den ewigen Patentstreit mit HTC niedergelegt (via).

Die techmediaFIVE der Woche #45/2012:

  1. Android Weather: Das stylische Uhren-Wetter-Widget
  2. simvalley SPX-8: 5,2 Zoll Android-Smartphone für 250 Euro im Unboxing und Kurztest (Video)
  3. Das Nexus 4 von LG im ersten deutschen Hands On (Video)
  4. The Nexus evolution – Die Infografik
  5. US-Präsident Barack Obama: erster Dank über Twitter

Auch auf ulresch.de gab es wieder zwei neue Beiträge. Schaut bei Lust und Laune einfach mal rein:

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.