Die techmediaFIVE der Woche #44/2012 – Rüsten fürs Weihnachtsgeschäft

Der Oktober ist erfolgreich überstanden und so langsam geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Die perfekte Zeit für Hersteller, ihre neuen Smartphones und Tablets in Stellung zu bringen. Spannend wird dieses Jahr vor allem sein, wie sich der Tablet-Markt entwickelt. Während Apple den Weihnachtsverkäufen letztes Jahr noch ganz gelassen entgegen blicken konnte, stehen dieses Jahr mit den Nexus-Tablets und den Kindle Fire HD gleich mehrere Tablets bereit, die der iPad-Serie das Leben schwer machen möchte. Kein Wunder also, das die techmediaFIVE voll mit Artikeln über genau diese Geräte sind.

Die techmediaFIVE der Woche #44/2012:

  1. Android Weather: Das stylische Uhren-Wetter-Widget
  2. Google präsentiert: Nexus 4, Nexus 7 (neue Versionen), Nexus 10, Android 4.2 und Google Music
  3. Google Nexus 10: Die ersten Reviews sind online (Videos)
  4. iPad mini: deutsches Unboxing und Kurztest (Video)
  5. Samsung Galaxy Note 2: Ausgepackt und angeschaut (Video)

Auch auf ulresch.de habe ich diese Woche wieder ein paar Artikel veröffentlicht. Schaut bei Interesse einfach mal rein:

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.