Die App zum Sonntag: MyDealz für Android

Die App zum Sonntag ist dieses mal MyDealz für Android. Der Blog mydealz.de hat vor einigen Tagen seine hauseigene App veröffentlicht. Mit der verpasst ihr nie wieder einen Deal. Warum?Die App besitzt eine Push-Funktion. Neue Angebote werden euch also direkt auf das Smartphone gepusht. Neben dem aktuellsten Deal findet auch ältere Angebote, die genau wie auf der Website, chronologisch sortiert sind.

Empfehlen muss ich euch die App einfach, weil sie mir bereits am ersten Tag zu meiner neuen PS3 verholfen hat. 🙂 Wer also auf Schnäppchen steht sollte sich die Mail aus dem Android Market laden und auf gute Deals per Push warten.

[button link=“https://market.android.com/details?id=com.tippingcanoe.mydealz&feature=search_result“ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]mydealz im Android Market[/button]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.