Die App zum Sonntag: Android Pro Widgets

So ein Sonntag eignet sich prima um etwas bei Appbrain rumzuschauen. Manchmal findet man ganz interessante Apps. Eine ist mir heute besonders in Auge gesprungen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Die App heißt Android Pro Widgets.

Der Name verrät schon worum es primär geht: Widgets. Das schöne an der App ist, dass man hier nicht nur ein Widget bekommt, sondern eine ganze Hand voll. Mit an Bord sind:

– Facebook

– Twitter

– Kalender

– Bookmarks

– Kontakte

Die Optik erinnert sehr an die der Widgets von HTC Sense oder dem Launcher Pro. Deswegen würde ich auch allen interessierten raten sich die App schnell zu laden. Die verblüffende Ähnlichkeit könnte dafür sorgen, dass HTC diese verbieten lässt, wie es schon bei dem Uhrenwidget FancyWidget gemacht wurde.

Die App findet ihr im Android-Market:

[button link=“https://market.android.com/details?id=com.rdr.widgets.core&feature=search_result“ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Android Pro Widgets im Android Market[/button]

Welche Widgets nutzt ihr so?

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.